Service-Begleitschein

Sie haben einen Reparaturfall ?

Um die Reparatur unkompliziert und so schnell wie möglich für Sie zu gestalten, folgen Sie bitte der nachfolgenden Vorgehensweise:

  1. Bitte füllen Sie den Reparaturbegleitschein (siehe unten unter weitere Informationen) vollständig aus.
  2. Legen Sie eine Kopie des Kaufbeleges (mit Seriennummer) bei.
  3. Kontaktieren Sie uns bitte, per Fax: 03525 / 510968 oder Email: service@maschinox.de
  4. Verpacken Sie das Gerät so, dass es vor Transportschäden sicher geschützt ist. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch unsachgemäße Verpackung!
  5. Im Garantiefall wird das versandfertige Gerät durch unseren Paketdienst/unsere Spedition kostenfrei abgeholt.
  6. Sollte kein Garantiefall vorliegen, werden die Kosten für Transport und Reparatur an Sie berechnet.

NIEDERLEIG Reinigungsmaschinen Vertriebs- und Service GmbH
Paul-Greifzu-Str. 13
01591 Riesa / Germany

Weitere Informationen: Reparaturbegleitschein

Zuletzt angesehen