Service-Begleitschein
Sie haben einen Reparaturfall ?
Um die Reparatur unkompliziert und so schnell wie möglich für Sie zu gestalten, folgen Sie bitte der nachfolgenden Vorgehensweise:
- Bitte füllen Sie den Reparaturbegleitschein (siehe unten unter weitere Informationen) vollständig aus.
- Legen Sie eine Kopie des Kaufbeleges (mit Seriennummer) bei.
- Kontaktieren Sie uns bitte, per Fax: 03525 / 510968 oder Email: service@maschinox.de
- Verpacken Sie das Gerät so, dass es vor Transportschäden sicher geschützt ist. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch unsachgemäße Verpackung!
- Im Garantiefall wird das versandfertige Gerät durch unseren Paketdienst/unsere Spedition kostenfrei abgeholt.
- Sollte kein Garantiefall vorliegen, werden die Kosten für Transport und Reparatur an Sie berechnet.
NIEDERLEIG Reinigungsmaschinen Vertriebs- und Service GmbH
Paul-Greifzu-Str. 13
01591 Riesa / Germany
Weitere Informationen: Reparaturbegleitschein
Zuletzt angesehen